UNTERRICHT

"Wie keine andere Lehrerin schafft Andel es, meine Tochter da abzuholen wo ihre Vorlieben sind und sie in sämtlichen Bereichen weiter zu fördern.  Diese Kombination von Pädagogik/Didaktik und Begeisterung für das Instrument Blockflöte erscheint mir einzigartig."

(D.H., Mutter von L.)

 

 

"Ich staune immer wieder, wie experimentierfreudig und leichtfüssig unsere Tochter auf ihrer Blockflöte spielt.  Andel Strube schafft es, ihre ganz eigene Musikalität zu wecken und entfalten zu lassen und dies mit einem hohen professionellen Anspruch.

Dank ihrem engagierten und lustvollen Blockflötenunterricht, konnte ich meine doch eher vorbelastete Meinung zu diesem Instrument im positivsten Sinne revidieren."

(C.J. Mutter einer Blockflötenschülerin)

 

"Seit 17 Jahren nehme ich Blockflötenunterricht bei Andel, und noch immer beeindrucken mich ihre Begeisterungsfähigkeit und ihr pädagogisches Können (oder Gespür)."

(M.O, 62 Jahre)

 

"Mit ihr macht Flötenspielen einfach Spass! Ich hoffe dass Andel immer so bleibt wie sie ist und das ich mit ihr noch viele schöne Flötenstunden verbringe." (E.S, 11 Jahre)

 

"Ich geh zur Andel Strube weil sie sehr hilfsbereit und lustig und sie hat sehr gute Lernwege oder Methoden zur Musik." (Abbi. S., 10 Jahre)

 

"Frau Strube erhält von mir die Auszeichnung der coolsten Musiklehrerin der Welt! Sie holt meine Tochter dort ab, wo sie ist, auch wenn sie auf dem Rücken liegend spielen muss, weil sie gerade zu müde ist zum aufrecht Stehen. Auch andere Talente meiner Tocher werden eingebaut, z.B. Moderation von Vortragsübungen, Improvistion, Rückwärtsspielen, wenn ein Stück im normalen Ablauf langweilig wird, Singen als Begleitung eines Blockflötenstückes, etc.."

(P.R., Mutter einer Blockflötenschülerin)

 

"Sie müssen wissen, hier hat ihr Kind bei einer wahren Künstlerin Unterricht" (J.S., Vater eines Schülers)

 

 

                         

Andel Strube unterrichtet an den Musikschulen Zug und Luzern. 

 

 

Zu hören am: 21.6. 2018, Tag der Musik

 

                     9.6.2018 "Festival der Ensembles" Südpol, Luzern

 

                     25.5.2018 19 Uhr "irish folk" im Alterszentrum Zug

 

                      13.6.2018 Südpol  "Abschlusskonzert"